Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuki
Regelmäßig besuchen Herr Endou und dessen Bekannte wie etwa Gou Kato oder Masami Oyamada den kleinen etwas abgelegenen Yakitori-Stand von Herrn Kazuki. Kein Unbekannter für Endou, sondern ein ehemaliger "Streuner", Magier die ihre Zauberkünste ohne Lizenz durchführen, der früher für zwielichtige Gestalten arbeitete und mit seiner Magie viele unfeine Dinge begangen hatte. Seine Strafe ausgestanden, darf er nun keine Magie mehr anwenden und natürlich auch nicht für das Amt für Magie arbeiten. Rückfällig ist er in all der Zeit auch nicht geworden, sieht seine Vergehen heute aus einem ganz anderen Blickwinkel und führt heute ein anständiges Leben. Trotzdem sagt Endou immer scherzhafter Weise er würde nur vorbei kommen, um ihn zu kontrollieren, tatsächlich sind die beiden aber recht gut miteinander befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki
  • en Kazuki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.