Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayo TAKAGAKI
Bereits seit 13 Jahren ist Sayo zusammen mit ihrer Familie auf der Flucht vor den Yoshikawas und kann sich kaum noch an ihre einstmals friedliche und glückliche Kindheit erinnern. Jedoch sollte sie noch mit weiteren Schicksalsschlägen konfrontiert werden, so starb ihre Mutter kurz nach der Geburt ihres kleinen Bruders und Sayo sieht sich seither dafür verantwortlich zumindest den Rest ihrer Familie zusammenzuhalten. Daher zeigt sich gegenüber Shinnosuke überaus fürsorglich, aber gibt sich auch größte Mühe ihrem Vater so gut es geht unter die Arme zu greifen, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu beschweren oder undankbar zu zeigen. Nichtsdestotrotz ist sie mit ihrem derzeitigen Lebensstil alles andere als zufrieden, was nicht etwa daran liegt, dass sie ständig unterwegs oder mittellos sind, sondern vielmehr daran, dass sie es mit nicht ihrem Gewissen vereinbaren kann, dass sie ihren Lebensunterhalt mit Betrügereien verdienen. Denn nichts würde sie sich mehr wünschen, als ein einfaches aber normales Leben mit ihrem Vater und ihrem Bruder führen zu könne, ohne ständig in Angst leben zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo TAKAGAKI
  • en Sayo TAKAGAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.