Sayo TAKAGAKI

Informationen

  • Charakter: Sayo TAKAGAKI
    • ja Sayo TAKAGAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sayo TAKAGAKI

Beschreibung

Bereits seit 13 Jahren ist Sayo zusammen mit ihrer Familie auf der Flucht vor den Yoshikawas und kann sich kaum noch an ihre einstmals friedliche und glückliche Kindheit erinnern. Jedoch sollte sie noch mit weiteren Schicksalsschlägen konfrontiert werden, so starb ihre Mutter kurz nach der Geburt ihres kleinen Bruders und Sayo sieht sich seither dafür verantwortlich zumindest den Rest ihrer Familie zusammenzuhalten. Daher zeigt sich gegenüber Shinnosuke überaus fürsorglich, aber gibt sich auch größte Mühe ihrem Vater so gut es geht unter die Arme zu greifen, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu beschweren oder undankbar zu zeigen. Nichtsdestotrotz ist sie mit ihrem derzeitigen Lebensstil alles andere als zufrieden, was nicht etwa daran liegt, dass sie ständig unterwegs oder mittellos sind, sondern vielmehr daran, dass sie es mit nicht ihrem Gewissen vereinbaren kann, dass sie ihren Lebensunterhalt mit Betrügereien verdienen. Denn nichts würde sie sich mehr wünschen, als ein einfaches aber normales Leben mit ihrem Vater und ihrem Bruder führen zu könne, ohne ständig in Angst leben zu müssen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayo TAKAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayo TAKAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sayo TAKAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!