Charakter »

Männlich

Charakter: Siegfried
Siegfried ist die fünfte Faust in Ragnarok und betätigt sich als Komponist. Er zeichnet sich durch hohes Temperament aus und ist in gewisser Hinsicht ein musikalisches Genie. Seine Inspiration beschafft er sich durchs Kämpfen, denn für ihn ergibt der Kampf, je nach Gegner, eine einzigartige Melodie. Nach dem Kampf setzt er sich eifrig vor sein Piano und wandelt seine Eindrücke in Klänge um. Im Kampf benutzt er einen Taktstock, den er jedoch nicht zum Austeilen benutzt, sondern um den Rhythmus des Gegners zu erfassen. So kann er gezielt gegnerischen Angriffen ausweichen und mit entsprechenden Schlägen antworten. Ein weitere Besonderheit von Siegfried ist seine Robustheit; so steht er nach fast jedem Schlag ohne ein Anzeichen von Erschöpfung wieder auf. Darauf beruht auch sein Name, da Siegfried aus der Nibelungensage nach dem Baden in Drachenblut als unverwundbar galt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Siegfried

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.