Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shouri SHIBUYA
Shouri Shibuya ist der ältere Bruder von Yuri und genau wie dieser ein Halbmazoku (Mazoku =Dämonenrasse). Gemeinsam mit seinen Eltern, Shouma und Miko, lebt er in Tokyo und strebt eine erfolgreiche Karriere in der Regierung und Wirtschaft an. Zudem ist er ein Genie im Programmieren und liebt Hentai-Spiele.

Gegenüber seinem kleinen Bruder hat Shouri einen extremen Bruder-Komplex und will ihn vor allem beschützen. Er wollte immer der große Held von Yuri sein und versuchte ihn vergeblich dazu zu drängen, von ihm „Oni-chan“ (dt. großer Bruder) genannt zu werden.
Seit Yuri in die High-School geht, muss Shouri aber feststellen, dass sein kleiner Bruder immer selbstbewusster wird und ein selbständiges Leben führt. Dadurch sieht er seine Rolle als großer Beschützer bedroht und misstraut jedem, der Yuri zu nahe kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouri SHIBUYA 渋谷勝利 (しぶや しょうり)
  • en Shouri SHIBUYA

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
22. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.