Charakter »

Weiblich

Charakter: Ichiru MISHIMA
Ichiru Mishima ist eine exzellente Sportlerin, wodurch ihr auf der ganzen Schule nicht nur viel Bewunderung entgegengebracht wird, sondern ebenso viele Verehrer aufweisen kann, worunter sich seit neuestem auch Keisuke Kotaka befindet. Beide kennen sich zwar sehr gut, durch Hiro Aida - mit dem sie seit ihren Tagen in der Mittelstufe immer die selbe Klasse besucht, die viel Zeit miteinander verbringen und auch sonst ständig am SMS-Senden miteinander sind - doch Interesse hat sie weder an ihm noch an sonst irgendjemanden. Einzig bei Hiro schlägt ihr Herz schneller, doch bislang sind sie eigentlich nur gute Freunde gewesen und weder sie noch er haben irgendwelche Anzeichen erblicken lassen als wäre bei einem von beiden mehr als nur eine Sympathie zum jeweils anderen vorhanden. Durch den Sport sollte Ichiru eigentlich genug Selbstbewusstsein besitzen, um Hiro einfach klipp und klar ihre Gefühle zu gestehen, doch das traut sie sich entweder nicht oder sie ist der Meinung, dass es seine Aufgabe wäre den ersten Schritt zu tun, zumindest ist eines gewiss, dass Hiro ihre Gefühle nicht schnallt und stattdessen glaubt Keisuke hätte eine Chance bei ihr. Was sie natürlich alles andere als berauschend findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichiru MISHIMA 美島 いちる (みしま いちる)
  • en Ichiru MISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,52m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
83 - 61 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.