Ichiru MISHIMA

美島 いちる

Informationen

  • Charakter: Ichiru MISHIMA
    • ja Ichiru MISHIMA 美島 いちる (みしま いちる)
      Sprecher: Ami KOSHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 48 kg
      Körpermaße: 83 - 61 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Ichiru MISHIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ichiru Mishima ist eine exzellente Sportlerin, wodurch ihr auf der ganzen Schule nicht nur viel Bewunderung entgegengebracht wird, sondern ebenso viele Verehrer aufweisen kann, worunter sich seit neuestem auch Keisuke Kotaka befindet. Beide kennen sich zwar sehr gut, durch Hiro Aida - mit dem sie seit ihren Tagen in der Mittelstufe immer die selbe Klasse besucht, die viel Zeit miteinander verbringen und auch sonst ständig am SMS-Senden miteinander sind - doch Interesse hat sie weder an ihm noch an sonst irgendjemanden. Einzig bei Hiro schlägt ihr Herz schneller, doch bislang sind sie eigentlich nur gute Freunde gewesen und weder sie noch er haben irgendwelche Anzeichen erblicken lassen als wäre bei einem von beiden mehr als nur eine Sympathie zum jeweils anderen vorhanden. Durch den Sport sollte Ichiru eigentlich genug Selbstbewusstsein besitzen, um Hiro einfach klipp und klar ihre Gefühle zu gestehen, doch das traut sie sich entweder nicht oder sie ist der Meinung, dass es seine Aufgabe wäre den ersten Schritt zu tun, zumindest ist eines gewiss, dass Hiro ihre Gefühle nicht schnallt und stattdessen glaubt Keisuke hätte eine Chance bei ihr. Was sie natürlich alles andere als berauschend findet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiru MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiru MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichiru MISHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!