Daisuke DOMON

土門 大輔

Informationen

Beschreibung

Wie auch Chikedon und LR2001, seine beiden ständigen Begleiter im Vergnügungsviertel von Yanagihara, ist Daisuke, bekannt unter dem einprägsamen Synonym Bunny D (バニィD), einer der engsten Vertrauten Kakerus, dem Anführer der YFB, und würde diesem überallhin folgen. Wie man es von einem jungen Mann in seinem Umfeld erwarten kann, möchte auch Bunny D in erster Linie seinen Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen, überhaupt hat es den Anschein, dass er alles als eine einzige große Party ansieht und es ihm zuweilen an einer gewissen Ernsthaftigkeit mangelt, womit er schon einmal den Zorn Kakerus auf sich lenken kann. Trotz alledem würde er niemals seine Gang im Stich lassen und ist zu allem bereit, um deren Vormachtstellung in Yanagihara zu sichern.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke DOMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke DOMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!