Charakter »

Weiblich200 Jahre

Charakter: Niche's Sister
Vor 200 Jahren, als Maka von den Bewohnern der Stadt Blue Notes Blues als Gott verehrt wurde, geschah es, dass ein Mensch es geschafft hat, das Herz der Maka zu berühren. Eine schwangere Frau, die im Dorf gejagt wurde, begab sich in Makas Höhle und erzählte ihr ihre Geschichte. Sie bat sie, dass sie ihren noch ungeborenen Kindern eine sichere Geburt verschaffte im Austausch gegen ihre Seele. Maka lies eine Träne auf die Frau fallen und diese kehrte zurück ins Dorf und gebar gesunde Zwillinge, woraufhin sie starb.

Diese beiden Kinder hatten das Goldene Haar der Maka und ihre seeblauen Augen. Außerdem waren sie sehr überlebensfähig und nach jahrelanger Fütterung ausschließlich mit Wasser lebten sie immer noch. Da die Bewohner dachten, dass ihre Mutter in der Höhle etwas getan hat, was Maka verärgert hat, warfen sie die Kinder von einer hohen Klippe in einen Fluß und die beiden wurden getrennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Niche's Sister
  • en Niche's Sister

Informationen

Alter:
200, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.