Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Akisame KOUETSUJI
Akisame ist Jiu Jitsu-Meister im Ryouzanpaku und zudem als Chirurg in seiner eigenen Praxis, die direkt ans Dojo angebunden ist, tätig. Er stellt sich Kenichi als erster Trainer zur Verfügung, jedoch sind seine Trainingsmethoden sehr rau und lebensgefährlich. Laut Akisame kann nur ein Kämpfer, der sich in Lebensgefahr begibt, zu wahrer Entfaltung seiner Stärke kommen.

Von allen Meistern im Ryouzanpaku ist er der Schlauste. Er zeichnet sich durch einen hohen IQ und ein breit gefächertes Interessengebiet aus: So ist er auch Meister in Kalligraphie, Bildhauerei, Töpferei und Malerei. Des Weiteren hat er einen starken Draht zu Philosophie und lebt sich gerne als Erfinder für ausgefallene Trainingsgeräte aus. Als Chirurg ist er ein wahrer Wunderheiler und kann jeden gebrochenen Knochen zusammenfügen; als Kämpfer jedoch kann er ihn genauso gut wieder brechen. Obwohl er keinen sichtbar muskulösen Körper vorweisen kann, wird er von den anderen Senseis als einer der Stärksten im Dojo angesehen. Dies liegt an Akisames besonderen Muskeln, die einen Kompromiss aus Stärke und Ausdauer darstellen (auch als "rosafarbene Muskeln" bezeichnet), allerdings ein jahrelanges Training zur Herausbildung erfordern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akisame KOUETSUJI 岬越寺 秋雨
    Tätigkeiten: Shishou

Informationen

Alter:
38, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.