Charakter »

Männlich

Charakter: Ninninman
Als Mari gezwungenermaßen ihre verhassten Nahrungsmittel Karotten, Paprika und Milch essen bzw. trinken muss und daraufhin aus den Latschen kippt, tauchen plötzlich Ninninman und seine beiden Konsorten Piiman und Milk vor ihrer Nase auf. Ninninman, die steppende Karotte im weißen Zwirn, ist der festen Überzeugung von ihr gerufen worden zu sein und besteht nun darauf ihr bei ihren Problemen helfend zur Hand zu gehen. Die Karotte pflegt dabei eine überschäumende Selbstdarstellung, legt einen Auftritt mit viel Tam-tam daher und besticht nur so durch Selbstbewusstsein. Es versteht sich von selbst, dass er sich selbst zusätzlich noch als unwiderstehlich erachtet und man bereits sagen könnte, er würde dahingehend Mari belästigen. Glücklicherweise hält Milk ein Auge auf ihn und schreitet ein, sollte er mal wieder übertreiben; die beiden beharken sich sowieso die ganze Zeit und werfen sich gewisse Nettigkeiten an den Kopf, die teilweise unter die Gürtellinie gehen. Während Ninninman sich selbst gerne als Helden betrachtet, verpufft seine Hilfe dagegen meistens in einem kleinen Unfall, wonach es letztlich an Milk liegt den Tag zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ninninman ニンニンマン
  • en Ninninman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.