Ninninman

ニンニンマン

Informationen

Beschreibung

Als Mari gezwungenermaßen ihre verhassten Nahrungsmittel Karotten, Paprika und Milch essen bzw. trinken muss und daraufhin aus den Latschen kippt, tauchen plötzlich Ninninman und seine beiden Konsorten Piiman und Milk vor ihrer Nase auf. Ninninman, die steppende Karotte im weißen Zwirn, ist der festen Überzeugung von ihr gerufen worden zu sein und besteht nun darauf ihr bei ihren Problemen helfend zur Hand zu gehen. Die Karotte pflegt dabei eine überschäumende Selbstdarstellung, legt einen Auftritt mit viel Tam-tam daher und besticht nur so durch Selbstbewusstsein. Es versteht sich von selbst, dass er sich selbst zusätzlich noch als unwiderstehlich erachtet und man bereits sagen könnte, er würde dahingehend Mari belästigen. Glücklicherweise hält Milk ein Auge auf ihn und schreitet ein, sollte er mal wieder übertreiben; die beiden beharken sich sowieso die ganze Zeit und werfen sich gewisse Nettigkeiten an den Kopf, die teilweise unter die Gürtellinie gehen. Während Ninninman sich selbst gerne als Helden betrachtet, verpufft seine Hilfe dagegen meistens in einem kleinen Unfall, wonach es letztlich an Milk liegt den Tag zu retten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ninninman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ninninman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ninninman“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!