Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Miho AZUKI
Moritaka hegt kein besonderes Interesse an seinen Klassenkameraden, mit Ausnahme von einer Person: Miho Azuki. In diese fragil wirkende Schönheit ist er nämlich seit der Grundschule verliebt und regelrecht verzaubert, wenn er sie erblickt. Gleichzeitig wirkt sie für ihn auch unnahbar, denn richtig wahrnehmen scheint sie ihn nicht. In der Tat ist Miho in Gegenwart von anderen äußerst still, schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund auf. Sollte sie mal aufblühen und ihre schüchterne Seite ausblenden, dann nur, wenn ihre beste Freundin Kaya Miyoshi bei ihr ist.

Die Beziehung zu Moritaka ändert sich jedoch, als dieser von ihrem Traum erfährt, sie will nämlich Synchronsprecherin werden. Als er ihr auch noch davon erzählt, dass er und Akito Mangaka werden möchten und sie im Falle einer Anime-Adaption ihres Mangas der weiblichen Hauptrolle ihre Stimme verleihen kann, reagiert sie geradezu euphorisch und stimmt sogar zu, als Moritaka sie, unbewusst, darum bittet, ihn nach Verwirklichung ihrer Träume zu heiraten. Dies ist für sie aber nur dann möglich, wenn beide sich an eine Bedingung halten: Ehe sie ihre Träume nicht verwirklicht haben, dürfen sie sich nicht sehen und nicht miteinander sprechen. Das soll dazu dienen, dass keiner von ihren durch den anderen davon abgelenkt ist, an seinem Traum zu arbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho AZUKI 亜豆美保 (あずき みほ)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Seiyuu
  • en Miho AZUKI
    Tätigkeiten: Student
    Voice Actress
  • de Miho AZUKI
    Tätigkeiten: Schülerin
    Synchronsprecherin

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
5. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,62m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.