Daishikyou

Bishop / 大司教

Informationen

Beschreibung

Dieser schon auf den ersten Blick überaus exzentrisch erscheinende Mann ist Anführer der R-Wings und hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen Glauben unter die Menschen zu bringen - nicht umsonst nennt er sich Bischof - und hat daher die lästige YFB als erstes Ziel auserkoren, um seinen Weg zur Macht in Yanagihara zu ebnen. Dazu ist ihm auch jedes Mittel recht und er kann sich voll und ganz auf die Entschlossenheit seiner Gefolgsleute verlassen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als er etwas über das Ziel hinausschießt und beginnt mit einer Pistole wild um sich zu schießen. Glücklicherweise kann er von Dora aufgehalten werden bevor schlimmeres geschieht, woraufhin er allerdings all seinen Hass auf diesen konzentriert und unerbittlich auf Rache sinnt. Das geht sogar soweit, dass nicht einmal die Menschen in Doras Nähe vor ihm sicher sind und er zusehends dem Wahnsinn anheimfällt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daishikyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daishikyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!