Charakter »

Männlich

Charakter: Daishikyou
Dieser schon auf den ersten Blick überaus exzentrisch erscheinende Mann ist Anführer der R-Wings und hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen Glauben unter die Menschen zu bringen - nicht umsonst nennt er sich Bischof - und hat daher die lästige YFB als erstes Ziel auserkoren, um seinen Weg zur Macht in Yanagihara zu ebnen. Dazu ist ihm auch jedes Mittel recht und er kann sich voll und ganz auf die Entschlossenheit seiner Gefolgsleute verlassen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als er etwas über das Ziel hinausschießt und beginnt mit einer Pistole wild um sich zu schießen. Glücklicherweise kann er von Dora aufgehalten werden bevor schlimmeres geschieht, woraufhin er allerdings all seinen Hass auf diesen konzentriert und unerbittlich auf Rache sinnt. Das geht sogar soweit, dass nicht einmal die Menschen in Doras Nähe vor ihm sicher sind und er zusehends dem Wahnsinn anheimfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daishikyou 大司教 (だいしきょう)
  • en Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.