Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Millhiore FIRIANNO BISCOTTI
Die Bürde zu tragen ein Königreich zu führen und zu regieren fällt der jungen Prinzessin von Biscotti (ビスコッティ) Millhiore Firianno Biscotti mit ihren 14 Jahren nicht wirklich leicht. In einer geheimen Ratssitzung beraten sie ihre engsten Vertrauten und untergebenen Ritter Eclair und Rolan Martinozzi, ihre leitende Forscherin Ricotta Elmar sowie die weisesten Ältesten von Biscotti, was sie angesichts der erneuten drohenden Niederlage gegen ihr Konkurrenzreich Galette (ガレット) noch tun können. Letztlich bleibt ihr als Herrscherin über ein ganzes Land nur ein einziges Mittel übrig, was ihr den Sieg einbringen könnte: Die Beschwörung eines legendären Helden, dem Yuusha-sama (勇者様). So beschwört Prinzessin Millhiore den jungen japanischen Schüler Cinque Izumi nach Flonyard (フロニャルド), auf dass er den Sieg für Biscotti holt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Millhiore FIRIANNO BISCOTTI ミルヒオーレ・フィリアンノ・ビスコッティ
    Millhi
  • en Princess Millhiore FIRIANNO BISCOTTI
    Millhiore F. Biscotti

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Biscotti

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.