Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Asuna HARUKAZE
Schon lange vor Schulbeginn fängt Asunas Tag an und zwar mit der täglichen Arbeit im Molkereibetrieb ihrer Mutter Kasuga, bei der sie tatkräftig aushilft. Doch Asuna ist ein Typ Mädchen, die nur selten wirklich bei der Sache ist. Viel zu leicht lässt sie durch ihre Fantasie ablenken und schweift in ihre ganz eigenen kleinen Welten ab, in denen sie total die Geschehnisse um sich herum vergisst. Vor allem ihre Vorstellungskraft in Sachen Sex scheint grenzenlos zu sein. Wann immer Asuna auch nur den kleinsten Ansatz einer schlüpfrigen Geschichte zu hören bekommt, beginnt sie in ihrem Geist sehr, sehr freizügige Geschichten zu spinnen und versetzt sich damit selbst immer wieder in volle Ekstase. Selbst im Unterricht kann sie ihre starke Vorliebe für das Thema Sex nicht sein lassen und liest versteckt hinter ihrem Schulbuch gerne erotische Romane. Wie ihre ehemalige Senpai Shiki Nishioka einmal Asunas Persönlichkeit passend zusammenfasste: "Asuna is a clueless pervert."...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuna HARUKAZE 春風 明日菜 (はるかぜ あすな)
  • en Asuna HARUKAZE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.