Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Kyouko MIYOSHI
Kyouko Miyoshi ist die Klassenlehrerin der Klasse 2-B an der Shiratama Middle School und somit auch Asunas Klassenlehrerin. Die recht üppige 28-Jährige hat eine Vorliebe für Alkohol, Zigaretten und kleinere Schweinereien, zumindest kann man so etwas erahnen, wenn man ihr dabei zuhört, was für merkwürdige Dinge sie der englischsprachigen Austauschschülerin Elizabeth Warren so alles beibringt. Nach einem anstrengenden Schultag bei einem kühlen Glas Bier oder einem Schälchen warmen Sake im Onsen auszuspannen, stellt für sie echte Erholung dar. Zwar unterstützt sie den Softennis-Klub von Asuna nicht lautstark, aber sich als Cheerleader zu verkleiden und die Mädchen vom Seitenrand mit einem kleinen Tänzchen zu motivieren, lässt sie sich nicht nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko MIYOSHI 三吉 杏子 (みよし きょうこ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kyouko MIYOSHI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.