Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Sumino KIBA
Wie ähnlich sich unsere Kotone Sawanatsu und die 14-jährige Schülerin Sumino Kiba aus der Akadama Middle School doch sind, wollen sich die beiden anfangs gar nicht eingestehen. Beide treffen sich zum ersten Mal in einem Tennisgeschäft und haben es auf den selben Rahmen für ihren zukünftigen Tennisschläger abgesehen. Wie Kotone ist Sumino ein eher burschikoser Typ Frau. Sie ist hitzköpfig, leicht zu reizen und sehr darauf bedacht den Tennisplatz nur als Siegerin zu verlassen, insbesondere wenn ihr ihre Rivalin Kotone gegenüber steht. Eine von Suminos wohl markantesten Eigenschaften dürfte ihr starkes Selbstbewusstsein und ihr großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten sein. Auch wenn sie meistens dazu neigt mit zu viel Elan und Ansporn eine Aktion gnadenlos in den Sand zu setzen, was wiederum Kotone sehr ähnlich ist, kann sie in ernsten Spielen auch überaus zuverlässig und berechnend sein. Man sollte also nicht darauf vertrauen, dass sie wie Kotone im Eifer des Gefechts den Überblick verliert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumino KIBA 木場 澄乃 (きば すみの)
  • en Sumino KIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.