Charakter »

Männlich

Charakter: Hideo SAITANI
Seit Yuri in der Highschool in jedem Fach die Beste ist, nennt man den ehemaligen Primus Hideo Saitani nur noch „Mister 2. Platz“, was ihn selbstverständlich maßlos ärgert. Sogar seine Freunde benutzen diese Bezeichnung, machen ihm sogar noch Komplimente, dass er es wieder geschafft hat, den zweiten Platz zu sichern. Vor jedem Test nimmt er sich vor bzw. kündigt herausfordernd an, sich von diesem verhassten Image endgültig zu verabschieden und die nächste Prüfung auf jeden Fall für sich entscheiden. So langsam geht das ständige Wetteifern ohne zählbaren Erfolg aber an seine Substanz.

Seine Heart Flower ist die Blüte der Spinatpflanze, sie symbolisiert Lebenskraft, die sich bei ihm erst durch das Vorhandensein eines Rivalen so richtig entfaltet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideo SAITANI 才谷 秀雄 (さいたに ひでお)
  • en Hideo SAITANI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.