Yayoi HIRAGISHI

平岸 やよい

Informationen

  • Charakter: Yayoi HIRAGISHI
    • ja Yayoi HIRAGISHI 平岸 やよい (ひらぎし やよい)
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Yayoi HIRAGISHI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Softenni
      Manga: Softenni

Beschreibung

Die Bewunderung für ihre ältere Schwester Uzuki Hiragishi war in Yayoi immer sehr groß und auch heute noch, lange nach dem tragischen Unfall ihrer Schwester betet Yayoi ihr Vorbild förmlich an. Wie Uzuki wollte Yayoi immer eine talentierte und erfolgreiche Softtennis-Spielerin werden, auch wenn ihr Können sich nie mit dem von Uzuki messen konnte. Yayoi ist buchstäblich das typische Bild eines Mauerblümchens; eine schüchterne, zurückhaltende Brillenträgerin, die das Geschehen lieber aus der Ferne beobachtet als selbst teilzunehmen. Da Eli-chan eine Doppelpartnerin für das kommende Softtennis-Turnier braucht, wird versucht Yayoi mit allen Mitteln für den Klub zu gewinnen und letztlich gibt sie den Bitten von Chitose und den anderen nach. Als Schülerin im ersten Jahr an der Shiratama Middle School hat Yayoi noch nicht allzu viel Übung mit dem Schläger und stellt sich unheimlich tollpatschig und ungeschickt an. Erst als wieder einmal wie aus dem Nichts die verstorbene Seele ihrer älteren Schwester Uzuki von ihr Besitz ergreift, bekommt Yayoi auf dem Tennisplatz einige geschickte Spielzüge zustande. Schon seit ihrer Kindheit kann Yayoi Geister von Verstorbenen sehen und unterhält sich sogar mit ihnen, ganz zur Trauer ihres Vertrauenslehrers Mishimagi, der eine Heidenangst vor Yayois Fähigkeiten hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi HIRAGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi HIRAGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!