Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Yayoi HIRAGISHI
Die Bewunderung für ihre ältere Schwester Uzuki Hiragishi war in Yayoi immer sehr groß und auch heute noch, lange nach dem tragischen Unfall ihrer Schwester betet Yayoi ihr Vorbild förmlich an. Wie Uzuki wollte Yayoi immer eine talentierte und erfolgreiche Softtennis-Spielerin werden, auch wenn ihr Können sich nie mit dem von Uzuki messen konnte. Yayoi ist buchstäblich das typische Bild eines Mauerblümchens; eine schüchterne, zurückhaltende Brillenträgerin, die das Geschehen lieber aus der Ferne beobachtet als selbst teilzunehmen. Da Eli-chan eine Doppelpartnerin für das kommende Softtennis-Turnier braucht, wird versucht Yayoi mit allen Mitteln für den Klub zu gewinnen und letztlich gibt sie den Bitten von Chitose und den anderen nach. Als Schülerin im ersten Jahr an der Shiratama Middle School hat Yayoi noch nicht allzu viel Übung mit dem Schläger und stellt sich unheimlich tollpatschig und ungeschickt an. Erst als wieder einmal wie aus dem Nichts die verstorbene Seele ihrer älteren Schwester Uzuki von ihr Besitz ergreift, bekommt Yayoi auf dem Tennisplatz einige geschickte Spielzüge zustande. Schon seit ihrer Kindheit kann Yayoi Geister von Verstorbenen sehen und unterhält sich sogar mit ihnen, ganz zur Trauer ihres Vertrauenslehrers Mishimagi, der eine Heidenangst vor Yayois Fähigkeiten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi HIRAGISHI 平岸 やよい (ひらぎし やよい)
  • en Yayoi HIRAGISHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.