Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou MIZUSAWA
Nachdem Rukawa die Tamigaoka Basketballmannschaft verließ, verlor die Mannschaft den stärksten Spieler, aber dennoch wurde die Mannschaft nicht schwächer, denn der Wegfall konnte durch Ichirous Hilfe kompensiert werden, der durch sein sehr eifriges Training die Position des Kapitäns übernahm, ohne dass die Mannschaft merklich schwächer wurde. Sein großer Traum ist es, einmal für die Shohoku Basketballmannschaft zu spielen und zusammen mit Rukawa das Nationalturnier zu gewinnen. Wie man merkt, nimmt Rukawa eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben ein, der für ihn der Initiator für viele Dinge ist. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit ihm, denn aufgrund einer Verletzung an seinem Bein, weswegen er zukünftig kein Basketball mehr spielen kann, muss er seinen Traum aufgeben. Sein ganzes Leben scheint nun seine Richtung verloren zu haben, bis er sich dazu entschließt, einen neuen Traum für sich zu finden. Ein letztes Spiel, das vom Arzt abgesegnet wurde, will er gegen Rukawa spielen, damit er diesen Sport ohne Bedenken aufgeben kann. In diesem Spiel zeigt sich, dass er bereits als Junior High-Schüler über enorme Fähigkeiten verfügt, mit denen er vielen älteren Spielern überlegen ist. Seine Technik, seine Geschwindigkeit und auch seine Angriffsstärke sind sehr gut und somit ist er ein Spieler, der eigentlich keine Schwächen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou MIZUSAWA 水沢 イチロー (みずさわ イチロー)
    Ich-chan
    Tätigkeiten: Student
  • en Ichirou MIZUSAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.