Ichirou MIZUSAWA

水沢 イチロー

Informationen

Beschreibung

Nachdem Rukawa die Tamigaoka Basketballmannschaft verließ, verlor die Mannschaft den stärksten Spieler, aber dennoch wurde die Mannschaft nicht schwächer, denn der Wegfall konnte durch Ichirous Hilfe kompensiert werden, der durch sein sehr eifriges Training die Position des Kapitäns übernahm, ohne dass die Mannschaft merklich schwächer wurde. Sein großer Traum ist es, einmal für die Shohoku Basketballmannschaft zu spielen und zusammen mit Rukawa das Nationalturnier zu gewinnen. Wie man merkt, nimmt Rukawa eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben ein, der für ihn der Initiator für viele Dinge ist. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit ihm, denn aufgrund einer Verletzung an seinem Bein, weswegen er zukünftig kein Basketball mehr spielen kann, muss er seinen Traum aufgeben. Sein ganzes Leben scheint nun seine Richtung verloren zu haben, bis er sich dazu entschließt, einen neuen Traum für sich zu finden. Ein letztes Spiel, das vom Arzt abgesegnet wurde, will er gegen Rukawa spielen, damit er diesen Sport ohne Bedenken aufgeben kann. In diesem Spiel zeigt sich, dass er bereits als Junior High-Schüler über enorme Fähigkeiten verfügt, mit denen er vielen älteren Spielern überlegen ist. Seine Technik, seine Geschwindigkeit und auch seine Angriffsstärke sind sehr gut und somit ist er ein Spieler, der eigentlich keine Schwächen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou MIZUSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou MIZUSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichirou MIZUSAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!