Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Music Box Desertrian
Eigentlich möchte Mitsuru Nakano seiner Kindheitsfreundin Tsubomi unbedingt die Spieldose zurück geben, die bei deren Umzug aus dem Wagen fiel und die er aufgelesen und für sie aufbewahrt hat. Aus Angst vor der eigenen Courage und der Unsicherheit, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, jetzt, da sie zu einem Besuch zurück gekommen ist, wollen die Worte nicht über seine Lippen kommen. Sasorina nutzt diesen Moment der Schwäche um sich seine Heart Flower zu schnappen und die Musik-Box gleich dazu, aus der sie einen Desertrian erschafft. In dessen Innenleben stecken zahlreiche Feuerwerkskörper, die er wild durch die Gegend schießt, noch effektiver ist aber das Spielen einer hypnotisierenden Melodie, die jeden, der sie hört, schläfrig und träge macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Music Box Desertrian デザトリアン
  • en Music Box Desertrian

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.