Mitsuru NAKANO

中野 みつる

Informationen

Beschreibung

Mitsuru ist Tsubomis Kindheitsfreund aus der Zeit, als sie noch in Kamakura wohnte. Er trainiert seit er ganz klein war, fleißig Kendo und hat seine Fähigkeiten auch immer dazu eingesetzt, Tsubomi zu beschützen, auch wenn er dadurch selbst oft eins auf die Nase bekommen hat. Als Tsubomi wegzieht, taucht er jedoch noch nicht mal zu ihrer Verabschiedung auf.

Als Tsubomi auf einer Stippvisite in ihre Heimatstadt ihre Freundinnen mitbringt, begrüßt er jene äußerst frostig, die Eifersucht, dass jemand anderes ihr so nahe steht, ist ihm klar ins Gesicht geschrieben. Natürlich steckt dahinter, dass er Tsubomi mag, aber mit dem Ausdrücken von Gefühlen hat er so seine Probleme. Mit Tsubomi hat er dann ausgerechnet eine harte Nuss erwischt, denn die ist in dieser Hinsicht ziemlich begriffsstutzig, denn während Erika längst bemerkt hat, was mit Mitsuru wirklich los ist, rätselt Tsubomi immer noch.

Seine Heart Flower ist der Lavendel: Er verkörpert die Bereitschaft, auf einen geliebten Menschen zu warten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru NAKANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru NAKANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!