Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuru NAKANO
Mitsuru ist Tsubomis Kindheitsfreund aus der Zeit, als sie noch in Kamakura wohnte. Er trainiert seit er ganz klein war, fleißig Kendo und hat seine Fähigkeiten auch immer dazu eingesetzt, Tsubomi zu beschützen, auch wenn er dadurch selbst oft eins auf die Nase bekommen hat. Als Tsubomi wegzieht, taucht er jedoch noch nicht mal zu ihrer Verabschiedung auf.

Als Tsubomi auf einer Stippvisite in ihre Heimatstadt ihre Freundinnen mitbringt, begrüßt er jene äußerst frostig, die Eifersucht, dass jemand anderes ihr so nahe steht, ist ihm klar ins Gesicht geschrieben. Natürlich steckt dahinter, dass er Tsubomi mag, aber mit dem Ausdrücken von Gefühlen hat er so seine Probleme. Mit Tsubomi hat er dann ausgerechnet eine harte Nuss erwischt, denn die ist in dieser Hinsicht ziemlich begriffsstutzig, denn während Erika längst bemerkt hat, was mit Mitsuru wirklich los ist, rätselt Tsubomi immer noch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru NAKANO 中野 みつる (なかの みつる)
  • en Mitsuru NAKANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.