Charakter »

Weiblich

Charakter: Noel HIIRAGI
Irgendwo mitten in Saitama wohnt Noel in einen kleinen Apartment-Block. Jeden Tag geht sie ihrem ganz normalen, langweiligen Job in einer Kundenservicezentrale eines nicht näher bestimmten Betriebes nach und verbringt ihren Feierabend für gewöhnlich mit Freundin und Arbeitskollegin Natsuki. Jedoch wird ihr Leben abrupt und gründlich auf den Kopf gestellt als sie von ihrer Mutter unvermittelt einen alten Kleiderschrank mit vielen Schubladen zugesandt bekommt.

Als sie nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt und einen kleinen, glatzköpfigen Jungen sieht, der sich massenweise Reiscracker hinein schaufelt, schiebt Noel das noch auf ihren derzeitigen Alkoholpegel, nur um am nächsten Tag durch den Geruch einer warmen, köstlichen Mahlzeit aus ihrem Bett geholt zu werden. Dabei kann sie gar nicht kochen und ihre Küche sieht auch, im Vergleich zum üblichen Saustall, blitzeblank aus. Keine Frage, hier stimmt was nicht, und kurz darauf, muss sie feststellen, dass in den Schubladen irgendwelche komischen Typen leben. Zunächst nerven sie sie einfach nur und sie würde sie am liebsten genau dort hinschicken, wo sie hergekommen sind, zu ihrer Mutter. Mit der Zeit gewöhnt Noel sich aber nicht nur an sie, sie schließt sie auch in ihr Herz und kann sich einen Tag ohne diese drolligen Typen gar nicht mehr vorstellen. Und merkt nebenbei nicht einmal, wie sehr sie sich mittlerweile verändert hat, dank ihrer Hilfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noel HIIRAGI のえる
  • en Noel HIIRAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.