Noel HIIRAGI

のえる

Informationen

  • Charakter: Noel HIIRAGI
    • ja Noel HIIRAGI のえる
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Noel HIIRAGI

Beschreibung

Irgendwo mitten in Saitama wohnt Noel in einen kleinen Apartment-Block. Jeden Tag geht sie ihrem ganz normalen, langweiligen Job in einer Kundenservicezentrale eines nicht näher bestimmten Betriebes nach und verbringt ihren Feierabend für gewöhnlich mit Freundin und Arbeitskollegin Natsuki. Jedoch wird ihr Leben abrupt und gründlich auf den Kopf gestellt als sie von ihrer Mutter unvermittelt einen alten Kleiderschrank mit vielen Schubladen zugesandt bekommt.

Als sie nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt und einen kleinen, glatzköpfigen Jungen sieht, der sich massenweise Reiscracker hinein schaufelt, schiebt Noel das noch auf ihren derzeitigen Alkoholpegel, nur um am nächsten Tag durch den Geruch einer warmen, köstlichen Mahlzeit aus ihrem Bett geholt zu werden. Dabei kann sie gar nicht kochen und ihre Küche sieht auch, im Vergleich zum üblichen Saustall, blitzeblank aus. Keine Frage, hier stimmt was nicht, und kurz darauf, muss sie feststellen, dass in den Schubladen irgendwelche komischen Typen leben. Zunächst nerven sie sie einfach nur und sie würde sie am liebsten genau dort hinschicken, wo sie hergekommen sind, zu ihrer Mutter. Mit der Zeit gewöhnt Noel sich aber nicht nur an sie, sie schließt sie auch in ihr Herz und kann sich einen Tag ohne diese drolligen Typen gar nicht mehr vorstellen. Und merkt nebenbei nicht einmal, wie sehr sie sich mittlerweile verändert hat, dank ihrer Hilfe.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noel HIIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noel HIIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noel HIIRAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!