Charakter »

Männlich

Charakter: Godwin DORURE
Mit Godwin Dorure hat die Kampftruppe Galette Warriors (ガレット獅子団領戦士団) einen schlagfertigen, erfahrenen und furchtlosen Anführer und General, der ihrer Majestät Leonmitchelli Galette des Rois treu ergeben ist und ihr absolut loyal im Kampf zur Seite steht. General Dorure ist ein Mann, der seine Taten für sich sprechen lässt. Auf dem Schlachtfeld ist er nahezu unbezwungen, sodass er auch bei seinen Untergebenen höchstes Ansehen genießt. Er ist spezialisiert auf den Kampf Mann gegen Mann auf offenem Feld und hat mit seiner gewaltigen Axt noch jeden Kontrahenten kurz und klein geschlagen. Aber seine größte Schwäche ist wohl sein extrem hitziges Gemüt. So stark er auch sein mag, er stürmt mit all seiner Kraft in den Kampf und versucht die gegnerischen Truppen durch brachiale Gewalt zu bezwingen, ohne sich allzu viel Gedanken über eine Taktik zu machen. Letztlich zollt General Godwin seinem Prinzen Gaul den allerhöchsten Respekt. Er verehrt ihn geradezu und es ist ihm immer eine Ehre neben Gaul in den Kampf zu ziehen. Übrigens trägt Godwin ab und zu einen Übungskampf gegen Jaune Clafoutis aus und hat alle 92 Kämpfe bisher für sich entscheiden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Godwin DORURE ゴドウィン・ドリュール
  • en Godwin DORURE
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Galette

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.