Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Rolan MARTINOZZI
Der 34-jährige Kommandant und Anführer der Praetorian Guards (親衛隊, Shineitai), Rolan Martinozzi, ist Eclairs älterer Bruder und wohl einer von Prinzessin Millhiores treuesten und fähigsten Rittern, die ihrem Befehl unterstehen. In den unzähligen Aufeinandertreffen der beiden Königreiche Biscotti (ビスコッティ), aus dem auch Rolan stammt, und Galette (ガレット) hat General Martinozzi immer wieder bewiesen welch großen Wert seine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld und sein taktisches Wissen haben. Er ist ebenfalls in der Lage mächtige Emblem Arts (紋章術, Monshou Jutsu) zu benutzen um seine körperlichen Fähigkeiten zu verstärken oder mit seiner Lanze mächtige Angriffe auf die Heerscharen der Gegner zu werfen. Nach einem Kampf ist Rolan immer ein gern gesehener Gast bei der Live-Übertragung im Biscottischen bzw. Galetteschen Fernsehen und steht mit viel Fachwissen zur Verfügung. Letztlich überwacht er gemeinsam mit seiner Schwester die Ausbildung der anderen Ritter und spricht hier und da sogar lobende Worte aus, besonders an seine Schwester Eclair, da es kaum jemand trotz ihres jungen Alters mit ihr aufnehmen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rolan MARTINOZZI ロラン・マルティノッジ
  • en Rolan MARTINOZZI
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
34, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Biscotti

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.