Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Gaul GALETTE DES ROIS
Der junge Prinz der Galette Lion Group (ガレット獅子団領), Gaul Galette des Rois, ist der kleine Bruder von ihrer Majestät Leonmitchelli und genießt sein Dasein als Würden- und Adelsträger ungemein. Als Anführer der kleinen Spezialtruppe Génoise (ジェノワーズ ), der nur er, Noir, Jaune und Vert angehören, fühlt sich Gau-sama (ガウさま), wie er von den dreien immer genannt wird, beinahe unbesiegbar und sein Talent gibt ihm sogar noch recht. Gaul ist ein wilder, aufbrausender junger Mann, der ständig versucht seine Kraft und seine Überlegenheit zu beweisen und geht niemals einem Konflikt aus dem Weg. Die Niederlage seiner großen Schwester Leonmitchelli hat ihn auf die Idee gebracht Rache dafür zu nehmen, indem er Millhiore, die Prinzessin des Königreiches Biscotti (ビスコッティ), entführt und somit einen Kampf gegen den Helden Biscottis, Cinque, erzwingt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Gaul GALETTE DES ROIS ガウル・ガレット・デ・ロワ
    Gau-sama
  • en Prince Gaul GALETTE DES ROIS
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Galette

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.