Charakter »

Männlich

Charakter: Ross SYLIBUS
Ross wird vom "Earth Chicago Police Department" an das "Martian Police Department" versetzt. Die Versetzung beruht auf einem Vorfall mit einem Killer-Androiden, bei dem seine Kollegin Jennifer ums Leben kam und er eine schwere Schusswunde am rechten Bein davon trug. Mit Hilfe eines künstlichen Ersatzes kann er seine Arbeit weiter ausführen. Täglich muss er sich eingestehen, dass er den verhassten Robotern immer ähnlicher wird (im späteren Verlauf der Serie erhält Ross eine weitere Prothese). Das tief eingebrannte Ereignis mit seiner getöteten Kollegin verfolgt ihn sogar bis in seine Träume und lässt ihn morgens schweißgebadet erwachen. Sein neuer Chef Larry vom "MPD" legt ihm nahe sich nicht von seinen Gefühlen gegen die Roboter leiten zu lassen, weil auf dem Mars Roboter zum Alltag gehören und er sich mit ihnen zwangsläufig auseinandersetzen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ross SYLIBUS ロス・シリバス
    Tätigkeiten: Detective
  • en Ross SYLIBUS
    Tätigkeiten: Detective
  • de Ross SYLIBUS
    Tätigkeiten: Polizei-Ermittler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.