Larry RANDOLPH

ラリー・ランドルフ

Informationen

Beschreibung

Larry ist der Polizeichef des »MPD«(Martian Police Department) und schätzt seine Mitarbeiter sehr. Bei Fragen oder Problemen steht er ihnen mit Rat und Tat zur Seite und setzt sich entsprechend für sie ein, muss aber seinen Mitarbeitern auch mal Ermahnungen erteilen / sie in die Schranken weisen, vorzugsweise Eddie. Larry heißt seinen neuen Mann Ross im Mitarbeiterstab bei »MPD« herzlich willkommen und bezieht ihn direkt in deren neusten Fall mit ein. Mit einem kleinen Team, welches aus Eddie, Ross, Armitage, Chris und noch anderen Mitgliedern besteht, ermittelt er im Fall der »Third-Ermordungen«. Es ist zwar nur eine Vermutung seitens Larry, dass Armitage mit den Morden in Verbindung stehen könnte, aber er sieht sich gezwungen einen Haftbefehl zu erteilen. Larry bekommt oftmals Druck von höherer Ebene, dem er sich letztlich beugen muss, was er ungern macht. Dennoch findet er immer einen Weg anderen zu helfen, nur muss er dazu den inoffiziellen Pfad beschreiten. Loyalität und Vertrauen zu seinem Team wird groß geschrieben. Larry hat keine Scheu Dinge zu hinterfragen, die ihm suspekt vorkommen.

Hintergrundinformationen zu den »Thirds«: siehe bei => Asakura
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Larry RANDOLPH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Larry RANDOLPH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Larry RANDOLPH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!