Charakter »

Männlich

Charakter: Larry RANDOLPH
Larry ist der Polizeichef des "MPD"(Martian Police Department) und schätzt seine Mitarbeiter sehr. Bei Fragen oder Problemen steht er ihnen mit Rat und Tat zur Seite und setzt sich entsprechend für sie ein, muss aber seinen Mitarbeitern auch mal Ermahnungen erteilen / sie in die Schranken weisen, vorzugsweise Eddie. Larry heißt seinen neuen Mann Ross im Mitarbeiterstab bei "MPD" herzlich willkommen und bezieht ihn direkt in deren neusten Fall mit ein. Mit einem kleinen Team, welches aus Eddie, Ross, Armitage, Chris und noch anderen Mitgliedern besteht, ermittelt er im Fall der "Third-Ermordungen". Es ist zwar nur eine Vermutung seitens Larry, dass Armitage mit den Morden in Verbindung stehen könnte, aber er sieht sich gezwungen einen Haftbefehl zu erteilen. Larry bekommt oftmals Druck von höherer Ebene, dem er sich letztlich beugen muss, was er ungern macht. Dennoch findet er immer einen Weg anderen zu helfen, nur muss er dazu den inoffiziellen Pfad beschreiten. Loyalität und Vertrauen zu seinem Team wird groß geschrieben. Larry hat keine Scheu Dinge zu hinterfragen, die ihm suspekt vorkommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Larry RANDOLPH ラリー・ランドルフ
    Tätigkeiten: Police Chief
  • en Larry RANDOLPH
    Tätigkeiten: Police Chief
  • de Larry RANDOLPH
    Tätigkeiten: Polizeichef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.