Charakter »

Männlich

Charakter: Gouki MUTOU
Gouki Mutou ist Schüler im zweiten Jahr an der Butei High School (武偵高校) und ein enger Kumpel von Kinji Touyama und Ryou Shiranui. Als Mitglied in der Abteilung Logistic (車輌科 [ロジ], für näheres, siehe hier) ist Gouki mit allerlei Fahrzeugen vertraut, vom normalen Automobil bis hin zu Schiffen oder gar Flugzeugen. Das ist auch auch der Grund dafür, warum ihn Kinji als Fahrzeug-Crack bezeichnet, denn Goukis Wissen über die Vehikel ist überaus umfassend. Als Waffe nutzt er eine Colt Python mit .357 Magnum Geschossen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouki MUTOU 武藤 剛気 (むとう ごうき)
    Tätigkeiten: Butei
    Gakusei 学生
  • en Gouki MUTOU
    Tätigkeiten: Butei
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,90m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.