Charakter »

Männlich

Charakter: Wolfis VODA SAIPHON
An der Torvas Akademie übernimmt Wolfis, mit vollen Namen Wolfis Voda Saiphon, eine ausgesprochen wichtige Aufgabe, denn da kaum einer der angehenden Dantisten über einen Partner-Spirit verfügt, übernimmt er in den zahlreichen Übungen eben diese Aufgabe und fungiert nicht selten auch als Sparringpartner für andere Spirits, um es den Studenten zu ermöglichen unter möglichst sicheren Bedingungen Erfahrungen im Kampf zu sammeln. Dennoch ist der recht gefährlich aussehende Wolfis eigentlich ein sehr zahmer und umgänglicher Spirit, weshalb er unter der gesamten Schülerschaft enorm beliebt ist. Auch Eufinley hat eine sehr enge, freundschaftliche Beziehung zu ihm und obwohl sie schon seit einiger Zeit ihren Abschluss an der Akademie gemacht hat, sieht man die beiden doch wann immer Eufinley zu Besuch ist zusammen, wobei sie sich auch gern einmal in sein überaus weiches Fell kuschelt. Zudem obliegt dem kampferprobten Spirit mittleren Grades auch noch die äußerst wichtige Aufgabe die Schule und dessen Schüler unter allen Umständen vor Gefahren zu bewahren. Sollte es dabei zu einen Kampf kommen, zeigt er sich als sehr agil und kraftvoll, kann es, unterstützt von einen fähigen Dantisten, selbst mit höherrangigen Spirits aufnehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wolfis VODA SAIPHON ウォルフィス・ヴォダ・セイフォーン
  • en Wolfis VODA SAIPHON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.