Wolfis VODA SAIPHON

ウォルフィス・ヴォダ・セイフォーン

Informationen

Beschreibung

An der Torvas Akademie übernimmt Wolfis, mit vollen Namen Wolfis Voda Saiphon, eine ausgesprochen wichtige Aufgabe, denn da kaum einer der angehenden Dantisten über einen Partner-Spirit verfügt, übernimmt er in den zahlreichen Übungen eben diese Aufgabe und fungiert nicht selten auch als Sparringpartner für andere Spirits, um es den Studenten zu ermöglichen unter möglichst sicheren Bedingungen Erfahrungen im Kampf zu sammeln. Dennoch ist der recht gefährlich aussehende Wolfis eigentlich ein sehr zahmer und umgänglicher Spirit, weshalb er unter der gesamten Schülerschaft enorm beliebt ist. Auch Eufinley hat eine sehr enge, freundschaftliche Beziehung zu ihm und obwohl sie schon seit einiger Zeit ihren Abschluss an der Akademie gemacht hat, sieht man die beiden doch wann immer Eufinley zu Besuch ist zusammen, wobei sie sich auch gern einmal in sein überaus weiches Fell kuschelt. Zudem obliegt dem kampferprobten Spirit mittleren Grades auch noch die äußerst wichtige Aufgabe die Schule und dessen Schüler unter allen Umständen vor Gefahren zu bewahren. Sollte es dabei zu einen Kampf kommen, zeigt er sich als sehr agil und kraftvoll, kann es, unterstützt von einen fähigen Dantisten, selbst mit höherrangigen Spirits aufnehmen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolfis VODA SAIPHON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolfis VODA SAIPHON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!