Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouta MIYAGI
Mit Sakuragi hat Shohoku bereits einen Basketballspieler im Team der sehr streitlustig ist und dann kommt mit Miyagi noch ein zweiter hinzu, von vornherein erwarten die anderen deswegen, dass der Kontakt zwischen den beiden kein einfacher sein wird. Der Grund, weswegen Miyagi erst später zur Mannschaft hinzustößt, obwohl er eigentlich schon lange im Team ist, liegt daran, dass er im Krankenhaus lag, weil er sich geprügelt hatte. Tatsächlich läuft die erste Begegnung zwischen ihm und Sakuragi nicht rosig ab, weswegen die beiden sehr schnell gegeneinander kämpfen. Gemeinsamkeiten verbinden einen aber, da sie beide nicht wirklich viel Glück in der Liebe haben, Sakuragi wurde 50 Mal abgewiesen und Miyagi 10 Mal, werden die beiden nach kurzer Zeit schon gute Freunde. Von den Mädchen wurde er immer abgelehnt, da ihnen bewusst war, dass er eigentlich in Ayako verliebt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouta MIYAGI 宮城 リョータ (みやぎ りょうた)
    Ryo
    Tätigkeiten: Student
  • en Ryouta MIYAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Juli
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,68m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.