Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi MORISHIGE
Bereits als Neuling ist er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, denn schon in seinem ersten Jahr beeindruckt er die Gegner und Zuschauer mit seiner starken Spielweise. Er hat so viel Kraft, dass er sich gegen mehrere Verteidiger durchsetzen kann, ohne diese foulen zu müssen. Ihn als einzelner Spieler zu blocken, scheint eher unmöglich zu sein. Auch als Verteidiger ist er nahezu unbezwingbar, denn da er seinen Körper gut zu benutzen weiß, gelingt es einem Gegenspieler nur sehr schwer in eine Position zu gelangen, aus der man werfen könnte. Wenn er einen Dunk vollzieht, liegen zumeist mehrere Verteidiger auf dem Boden, die ihn nicht stoppen konnten. In seinem Charakter ist wohl seine einzige Schwäche zu finden, denn nachdem er einen Dunk erfolgreich vollzogen hat, bleibt er am Korb hängen, damit er auf die am Boden liegenden Spieler herabsehen kann. Das Herabsehen auf andere Leute schenkt ihm ein Gefühl der Zufriedenheit, weswegen er während eines Spieles immer wieder hängen bleibt. Eine Schwäche ist es deswegen, weil dieses zu lange hängen bleiben als ein Foul gilt und wenn man fünfmal gefoult hat, darf man am Spiel nicht mehr teilnehmen - als Foul gilt das, weil die Gefahr, jemanden so verletzen zu können, vorhanden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi MORISHIGE 森重 寛 (もりしげ ひろし)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hiroshi MORISHIGE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,99m
Gewicht:
100kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.