Charakter »

Männlich

Charakter: SANNOMIYA
Als Oga eines Tages Windeln für Baby Beel in einer nahe gelegenen Drogerie kaufen will, wird diese zufälligerweise von einer Gruppe bewaffneter Gangster überfallen. Sie sind auf der Flucht vor der Polizei, da sie kürzlich erst eine Bank ausgeraubt haben und fliehen konnten.

Der Kopf der Bande ist dieser Dreadlock-Träger und scheint seiner Position entsprechend auch der Gefährlichste zu sein. Zudem hat er seine "Männer" auch perfekt im Griff. Bewaffnet ist er selber mit einer Maschinenpistole und zögert auch nicht im Geringsten diese direkt vor den Geiseln zu benutzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SANNOMIYA
  • en SANNOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.