Nene OMORI

大森 寧々

Informationen

  • Charakter: Nene OMORI
    • ja Nene OOMORI 大森 寧々 (おおもり ねね)
      Sprecher: Ayahi TAKAGAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 14. Januar
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,62 m
      Nationalität: Japan
    • en Nene OOMORI
      Tätigkeiten: Student
    • de Nene OMORI
      Sprecher: Nicolle GONSIOR
      Tätigkeiten: Oberschülerin
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Genau wie schon Chiaki Tanimura gehört auch Nene zur Führungsriege der Red Tails. Ganz anders als diese bevorzugt Nene eine deutlich aggressivere Vorgehensweise - in allen erdenklichen Punkten. So auch das Verhältnis zwischen ihrem Boss Aoi Kunieda und dem Schläger Oga. Sie bemerkt schnell, dass Ogas Worte, welche von allen missverstanden wurden, eine alles andere als positive Wirkung auf Aoi haben. Nene erinnert ihren Anführer an die wichtigste Regel der Mädchengang, welche besagt, dass man die Gruppe verlassen muss, sollte man einen Freund haben. Ebenso ist der generelle Umgang mit Männern verboten. Doch die Abwehrversuche von Aoi, in denen sie behauptet sie sei in Oga überhaupt nicht verliebt, kauft Nene ihr nicht ab. Daraufhin nimmt sich die Rothaarige zum Ziel, die beiden »Turteltauben« auseinander zu bringen. Den gewünschten Erfolg verfehlt sie jedoch komplett, denn Aoi entscheidet sich eines Tages die Red Tails doch zu verlassen, um sich laut eigenen Worten privaten Dingen zu widmen. Zu ihrer Nachfolgerin erwählt sie die strenge und stets nach den Gesetzen handelnde Nene, welche sich zunächst gegen die Entscheidung sträubt, sich schon bald jedoch in die neue Rolle fügt.

Sie kämpft mit einer langen Kette, welche sie auch gut beherrscht und mit der sie zahlreichen Feinden überlegen ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene OMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene OMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!