Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Nene OOMORI
Genau wie schon Chiaki Tanimura gehört auch Nene zur Führungsriege der Red Tails. Ganz anders als diese bevorzugt Nene eine deutlich aggressivere Vorgehensweise - in allen erdenklichen Punkten. So auch das Verhältnis zwischen ihrem Boss Aoi Kunieda und dem Schläger Oga. Sie bemerkt schnell, dass Ogas Worte, welche von allen missverstanden wurden, eine alles andere als positive Wirkung auf Aoi haben. Nene erinnert ihren Anführer an die wichtigste Regel der Mädchengang, welche besagt, dass man die Gruppe verlassen muss, sollte man einen Freund haben. Ebenso ist der generelle Umgang mit Männern verboten. Doch die Abwehrversuche von Aoi, in denen sie behauptet sie sei in Oga überhaupt nicht verliebt, kauft Nene ihr nicht ab. Daraufhin nimmt sich die Rothaarige zum Ziel, die beiden "Turteltauben" auseinander zu bringen. Den gewünschten Erfolg verfehlt sie jedoch komplett, denn Aoi entscheidet sich eines Tages die Red Tails doch zu verlassen, um sich laut eigenen Worten privaten Dingen zu widmen. Zu ihrer Nachfolgerin erwählt sie die strenge und stets nach den Gesetzen handelnde Nene, welche sich zunächst gegen die Entscheidung sträubt, sich schon bald jedoch in die neue Rolle fügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nene OOMORI 大森 寧々 (おおもり ねね)
  • en Nene OOMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
14. Januar
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.