Charakter »

Männlich

Charakter: Neko
Bei einem Spaziergang durch die Stadt stoßen Oga und Beel auf diese kleine Katze, welche ihnen völlig ungeniert das Essen, was für Beel gedacht war, klaut. Beel ist daraufhin so sauer, dass er seine bekannten Stromattacken mit voller Stärke ausführt und das am laufenden Band. Darunter leidet Oga verständlicherweise sehr, versteht jedoch das Problem nicht. Zu Beels Pech findet die Katze an Oga Gefallen und folgt ihm nach Hause. Dort versucht sie sich breit zu machen und schafft es sogar, Hilda zu überzeugen; welche ihm daraufhin das für Beel zubereitete Essen reicht. Als es Beel dann kaum noch aushält, fordert er ein Duell, wo er dann auch kläglich verliert. Als die beiden dann jedoch von zahllosen wilden Katzen bedroht werden, stellt Beel seine Männlichkeit unter Beweis und versucht die bösen Katzen zu verscheuchen. Als sie dann schließlich mit Ogas Unterstützung das Weite suchen, ist der junge Kater so von Beel beeindruckt, dass er von nun an freiwillig sein Untergebener wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Neko
  • en Cat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.