Charakter »

Männlich

Charakter: José RODRIGUEZ
José Rodriguez ist ein Mitarbeiter von Bob, dem Dämonenkönig der Erde und ein Kinderarzt.

Vor 15 Jahren wurde ihm die Seele des Daikenja anvertraut und sorgte dafür, dass diese in Japan als Ken Murata wieder geboren wird. Während diesen Auftrags, wurde er ein guter Freund von Conrad Weller, der zur selben Zeit auf die Erde gekommen war, um die Seele des nächsten Dämonenkönigs zur Wiedergeburt zu verhelfen.

In Muratas Kinderzeit war José sein Kinderarzt und erweckte die Erinnerungen an seine vergangenen Leben in ihm.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja José RODRIGUEZ ホセ・ロドリゲス
  • en José RODRIGUEZ
    Tätigkeiten: Pediatrician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.