Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuya NAITOU
Dieser sehr stämmige Spieler ist die Geheimwaffe Miuradais und wird vom Trainer eingesetzt, wenn seine Mannschaft größere Probleme hat, ein Spiel zu gewinnen. Sein ganzer Stolz ist seine Kraft und seine Geschwindigkeit, mit der er den meisten Gegenspielern überlegen ist. Selbst der für seine Stärke bekannte Akagi kommt nicht an seine Kraft heran. So stark ist er, da er früher einmal dem Rugbyteam angehörte, wo er sehr eifrig seinen Körper trainierte, um an den Gegenspielern vorbeikommen zu können. Nun ist er Mitglied der Basketballmannschaft, denn das Rugbyteam war für seinen Geschmack zu schwach und da er unbedingt das Nationalturnier gewinnen will, wechselte er die Sportart, denn das Basketballteam ist deutlich stärker als die Rugbymannschaft. Er spielt noch nicht so lange und das merkt man ihm auch an, besticht er anfangs mit Kraft und Geschwindigkeit, erkennt man nach fortwährendem Spiel immer mehr seiner Schwächen. Die größte ist allerdings sein Stolz, weil er sich nur auf seine Kraft und seine Geschwindigkeit verlässt, merkt er beim Angreifen nicht, dass sich Gegenspieler an ihn nähern, da er seinen Gegenspielern keinerlei Beachtung schenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuya NAITOU 内藤 鉄也 (ないとう てつや)
    Nattou
    Tätigkeiten: Student
  • en Tetsuya NAITOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,96m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.