Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Takafumi YOKOZAWA
Yokozawa ist der furchterregenede "Brummbär" im Marukawa-Verlag. Er ist die meiste Zeit über gereizt und brüllt oftmals rum. Als Chef von Takano muss er diesem oft einheizen oder ihn aufgrund seiner waghalsigen Aktionen im Verkauf Einhalt gebieten. Auch wenn die beiden oftmals wie Katz und Maus wirken, stehen sie sich doch sehr nahe. Yokozawa studierte an der selben Universität wie Takano und war diesem in der Zeit als Takano aufgrund der Trennung von Ritsu in starke Depressionen verfiel, eine große Hilfe.

Aufgrund der Ereignisse von damals hat Yokozawa auch einen regelrechten Hass auf den Neuankömmling Ritsu, der natürlich nicht wusste, was mit Takano in der Zeit passiert war. Yokozawa spricht oftmals hinter Takanos Rücken mit Ritsu und schüchtert diesen stark ein, so dass Ritsu ab und an wirklich Angst bekommt. Doch laut Takano ist Yokozawa ein netter Kerl und vor allem guter Geschäftsmann, der seinen Job ernst nimmt. Er respektiert in seinem Job die Meinung anderer und versucht natürlich alles aus einer Person rauszuholen. Er denkt praktisch und sorgt dafür, dass alle Termine der Mangaka eingehalten werden, womit er aufgrund von Takano und seinem Team oftmals Probleme hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takafumi YOKOZAWA 横澤隆史
    Tätigkeiten: Manager
  • en Takafumi YOKOZAWA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.