Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (Anime)劇場版 世界一初恋 横澤隆史の場合

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht15. Mär 2014
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Informationen

  • Anime: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
    • Japanisch Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
      劇場版 世界一初恋 横澤隆史の場合
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.03.2014
    • Synonyme: Sekaiichi Hatsukoi Movie

Anime Beschreibung

Masamune fordert von Yokozawa, dass er sich nicht mehr in sein Liebesleben einmischen soll und sein Herz nur Onodera gehört. Daraufhin geht Yokozawa in eine Bar, um seinen Kummer mit Alkohol zu ertränken! Am nächsten Morgen, als er aufwacht und sich in einem Hotel wiederfindet ist sein erster Gedanke das er mit irgendeiner Frau aus der Bar die Nacht verbracht hat. Umso größer ist die Überraschung als die Tür sich öffnet und Kirishima Zen, der ebenfalls bei Marukawa arbeitet das Zimmer betritt!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (21 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Takafumi YOKOZAWA

    When you erased all the contacts from your phone, you left my number in there. Naturally you’d fall in love with a guy like that!

  • Takafumi YOKOZAWA

    Oh, it’s you. The one person I don’t want to see early in the morning.

  • Takafumi YOKOZAWA

    Everything sucks.

  • Takafumi YOKOZAWA

    I don’t know what your intentions are, but if you ever hurt him, I will swoop down without hesitation and steal him from you.

  • Takafumi YOKOZAWA

    I don’t know if you actually have it in you, but I’ll support you.

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Ich habe das Gefühl man musste lange auf genau diesen Streifen warten, doch nun hat dass warten ein Ende, denn der erste Kinofilm zu Sekaiichi Hatsukoi ist da! Fokus liegt jedoch nicht, wie in der Serie auf Ritsu und Takano oder gar ein anderes bekanntes Pärchen, sondern auf den ach zu grimmigen Yokozawa, den großen Rivalen von Ritsu. Neues Highlife Romancedrama? Nun... der Film ist niedlich, entspricht ganz und gar dem Blümchen und Bienchen Schema, allerdings ist er dann doch ein wenig zu kitschig, wie man es sonst gewohnt ist. Lies gerne mehr wenn es dich interessiert...


Vorweg, wer Yokozawa in der kompletten Serie als durch und durch unsympatisch empfunden hat, der wird positiv überrascht sein, was für eine coole Socke sich eigentlich hinter dem strengen Anzugträger verbirgt. Wie schon erwähnt ist der Fokus sehr auf Yokosawa gelenkt. Noch immer etwas genervt von der TakanoxRitsu-Sache versucht er sich natürlich auf die Arbeit zu konzentrieren und lernt dabei jemand interessanten neuen kennen. Kirishima Zen. Ein netter, lockerer und lustiger Sunnyboy den Yokozawa nach einer leicht durchzechten Nacht in einem Hotelzimmer kennenlernt, welches er sich ausgerechnet mit diesem teilt!

Diesen Berg aus Eis zum schmelzen zu bringen, ist nicht einfach aber schön anzusehen. Denn Yokosawa, er immer seinem Takano hinterhergeschmachtet hat, kommt endlich von diesem los, lernt etwas neues kennen und merkt, dass es nicht nur Takano ist, der ihn glücklich machen kann. Dass er sich viel zu sehr nur auf ihn fokusiert hat und dass er los lassen muss.

Der Film bringt dieses verspielte und niedliche toll rüber, verliert sich aber sehr schnell in diesem Schema. Der Film ist halt NUR niedlich und verspielt. Yaoi-Fans werden gar schockiert sein wie züchtig der Film ist, denn keine einzige Yaoihaltige Szene ist hier zu sehen. Sehr Shonen-Ai-lastig und gesittet geht es hier eher zu, von daher ist es schwer zu sagen, ob Fans enttäuscht oder gar zufrieden mit dem Ergebnis sind. 

Ich persönlich fand den Film schön. Nicht gerade ein Hit aber eine wunderschöne Einleitung zu einer villt bald mehr definierten Liebesgeschichte. Ob man sich den Streifen unbedingt antun muss ist fraglich, aber dennoch, ein eingefleischter Fan wird um diesen Film nicht drum rum kommen!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Weathering with You“
Gewinnspiel – „Weathering with You“

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 32
  • 110
  • 77
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Rang#243

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.