Charakter »

Weiblich

Charakter: COLBASSO
Mrs Calbossa ist eine kalte und skrupellose Frau. Als Hausmädchen von Ray Attlee spielt sie hinter dem Rücken ihrer Herrin die Tyrannin des Hauses und bei ihr den lieben, gutmütigen Menschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja COLBASSO
    Tätigkeiten: Meido
  • en COLBASSO
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.