Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria Tarou SEKIUTSU
“Maria”, wie sie von fast allen genannt wird (nur Kafuka spricht sie als “Mataro” an), ist eine illegale Einwanderin aus einem unbekannten Land (wobei es sich aber um Südamerika zu handeln scheint). Ihren (männlichen) Namen erhielt sie von einem Schüler, dessen Geburtszertifikat sie gekauft hat. Mit ihrer energetischen, kindlichen Persönlichkeit kommentiert sie japanische Zu- und Missstände aus dem Blickwinkel eines Ausländers, erweckt aber aufgrund ihrer Herkunft aus armen Verhältnissen auch Mitleid bei den Anderen, weshalb sie von diesen in Schutz genommen und mit diversen Dingen beschenkt wird.

Der Name "Sekiutsu Tarō" ist von seki-uttarō (籍売ったろう?) abgeleitet, was übersetzt „Du hast deinen eigenen (Melde)Register Eintrag verkauft, nicht?“ oder „Ich verkaufe dir meinen (Melde)Registereintrag“ bedeutet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria Tarou SEKIUTSU 関内・マリア・太郎 (せきうつ まりあ たろう)
    Mataro マ太郎
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Maria Tarou SEKIUTSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
2. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sayonara Zetsubou Sensei

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.