Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayako
Was den Siegeswillen in einzelnen Spielen anbelangt, steht sie den Spielern in nichts nach, auch wenn sie selbst nicht auf dem Platz steht, versucht sie die Spieler als Managerin Shohokus, so gut es ihr möglich ist, zu unterstützen. Schon alleine ihre lauten Zurufe bei den Spielen sind eine große Hilfe für die Spieler, was sie zu einem wichtigen Mitglied der Mannschaft macht. Auf dem Platz kann sie vielleicht nicht so stark mitwirken, im Training wirkt sie dafür sehr viel stärker mit, denn dort beteiligt sie sich aktiver an den Übungen und kümmert sich am häufigsten um Sakuragi, der nicht einmal die Grundtechniken dieser Sportart beherrscht. Eigentlich hört Sakuragi auf niemanden, aber Ayako weiß sich gut durchzusetzen und bekommt diesen schweren Fall in den Griff. Bei den Jungs ist sie auch noch sehr beliebt, da sie ein sehr hübsches Mädchen ist, ihre meiste Zeit verbringt sie aber beim Basketballteam, weswegen sie für die Romantik kaum Zeit findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayako 彩子 (あやこ)
    Aya-chan
    Tätigkeiten: Student
  • en Ayako
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.