Charakter »

Weiblich

Charakter: Haru
Nachdem die Banditen bei der Leiche von Sanji nicht fündig geworden sind und die begehrte Karte zu den Schätzen der Bande weiterhin verschwunden bleibt, ist Haru, Sanjis Verlobte, die erste Anlaufstelle für den neuen Anführer der Gangster und springt seinem Naturell entsprechend auch nicht gerade zimperlich mit der ahnungslosen Frau um. Zur ihrem Glück tritt jedoch gerade noch rechtzeitig Ran in Erscheinung und es gelingt ihr mühelos die Halunken in die Flucht zu schlagen. Wie sich etwas später herausstellt ist Haru die Tochter eines Restaurantbesitzers und entstammt einer gut bürgerlichen Familie. Was auch der Grund dafür war, dass ihr Verhältnis mit Sanji, einem Kriminellen, noch nie unter einem guten Stern stand und es ihr nahezu unmöglich gewesen ist eine normale Beziehung zu führen. Jedoch war Sanji in ihren Augen nie ein schlechter Mensch und nachdem sie von dessen Tod erfahren muss, ist Haru fest entschlossen seinen Namen rein zu waschen. Denn sie war die Einzige, welche von seiner Absicht, die Banditen zu verlassen und mit ihr ein neues, rechtschaffenes Leben zu beginnen, wusste. Nicht zuletzt ist Haru auch eine sehr willensstarke junge Frau, die sich nicht scheut Dinge anzusprechen, die ihr missfallen und jederzeit zu den Menschen steht, die ihr wichtig sind. Ansonsten wäre ihre Beziehung zu Sanji aber wohl auch kaum möglich gewesen, denn ein Geheimnis hat sie daraus nicht gemacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru
  • en Haru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.