Haru

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Banditen bei der Leiche von Sanji nicht fündig geworden sind und die begehrte Karte zu den Schätzen der Bande weiterhin verschwunden bleibt, ist Haru, Sanjis Verlobte, die erste Anlaufstelle für den neuen Anführer der Gangster und springt seinem Naturell entsprechend auch nicht gerade zimperlich mit der ahnungslosen Frau um. Zur ihrem Glück tritt jedoch gerade noch rechtzeitig Ran in Erscheinung und es gelingt ihr mühelos die Halunken in die Flucht zu schlagen. Wie sich etwas später herausstellt ist Haru die Tochter eines Restaurantbesitzers und entstammt einer gut bürgerlichen Familie. Was auch der Grund dafür war, dass ihr Verhältnis mit Sanji, einem Kriminellen, noch nie unter einem guten Stern stand und es ihr nahezu unmöglich gewesen ist eine normale Beziehung zu führen. Jedoch war Sanji in ihren Augen nie ein schlechter Mensch und nachdem sie von dessen Tod erfahren muss, ist Haru fest entschlossen seinen Namen rein zu waschen. Denn sie war die Einzige, welche von seiner Absicht, die Banditen zu verlassen und mit ihr ein neues, rechtschaffenes Leben zu beginnen, wusste. Nicht zuletzt ist Haru auch eine sehr willensstarke junge Frau, die sich nicht scheut Dinge anzusprechen, die ihr missfallen und jederzeit zu den Menschen steht, die ihr wichtig sind. Ansonsten wäre ihre Beziehung zu Sanji aber wohl auch kaum möglich gewesen, denn ein Geheimnis hat sie daraus nicht gemacht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haru“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!