Charakter »

Männlich

Charakter: Harumichi TAMURA
Tamura gehört zu den Neuzugängen aus dem ersten Highschool-Jahr, die sich der Baseball-Mannschaft anschließen möchten. Als einziger schafft er es in die Startaufstellung und spielt fortan auf der Position des Left Fielders. Er hat sich durch seine unbedingte Entschlossenheit empfohlen, mit dem Team nach Koushien zu den nationalen Meisterschaften zu kommen. Zu diesem Ziel wollte er mit all seiner Kraft beitragen, auch wenn er es nicht in die erste Mannschaft schaffen sollte, denn in der Junior High war er nur Bankwärmer, hat jedoch unbeirrt immer fleißig trainiert. Seine Arbeit zahlt sich nun aus: Er ist kein außergewöhnlicher oder herausragender Spieler, aber ein Allrounder, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann, ein echter Teamspieler eben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumichi TAMURA 田村 春道 (たむら はるみち)
  • en Harumichi TAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.