Harumichi TAMURA

田村 春道

Informationen

Beschreibung

Tamura gehört zu den Neuzugängen aus dem ersten Highschool-Jahr, die sich der Baseball-Mannschaft anschließen möchten. Als einziger schafft er es in die Startaufstellung und spielt fortan auf der Position des Left Fielders. Er hat sich durch seine unbedingte Entschlossenheit empfohlen, mit dem Team nach Koushien zu den nationalen Meisterschaften zu kommen. Zu diesem Ziel wollte er mit all seiner Kraft beitragen, auch wenn er es nicht in die erste Mannschaft schaffen sollte, denn in der Junior High war er nur Bankwärmer, hat jedoch unbeirrt immer fleißig trainiert. Seine Arbeit zahlt sich nun aus: Er ist kein außergewöhnlicher oder herausragender Spieler, aber ein Allrounder, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann, ein echter Teamspieler eben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumichi TAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumichi TAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!